Montag, 8. Oktober 2012

+ 200 Gramm. scheiße, scheiße, scheiße!
Heute war ich nur 1 1/2 Stunden beim Fitness. Schule war anstrengend..
Ich will nichts mehr in meinen Mund schaufeln, was zu viele Kalorien hat & das bedeutet für mich, nichts mehr in meinen Mund gelangen zu lassen, da alles ZU VIEL KALORIEN hat!
Ich hasse dieses Leben, ich hasse, dass Lebensmittel Kalorien haben & ich davon dick werde.
Wie dumm ist es, sich für Geld ewas zu Essen zu kaufen, was einen doch nur dick macht!?
Diese Welt ist komisch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen