Dienstag, 23. Oktober 2012

+/- 0 Gramm
In den letzten beiden Tagen habe ich überhaupt nicht gut geschlafen.
In den letzten beiden Tagen habe überhaupt nicht viel gegessen.
Ich war mit einer Freundin gestern in der Stadt, wir wollten uns Bratnudeln kaufen. Nein, nicht wir, sondern sie, ich war diejenige, die zusah. Den ganzen Tag habe ich nichts gegessen. Wir kamen dann zu ihr nach Hause und ihre Mutter: 
Na, hast du wohl wieder nichts gegessen? Denkst du, dass du magersüchtig bist?
warum sollte ich magersüchtig sein? Dafür esse ich doch zu viel und sehe gar nicht so aus.
Du weißt, unsere Tochter litt auch unter Magersucht - du siehst aus wie sie.
sie wog aber ganz bestimmt nicht so viel wie ich, sondern 10 Kilo weniger als ich.
... Möchtest du zum Kaffee nicht auch den Keks essen?
...
Ach ne, macht ja dick... stimmt's?
Okay, das ist nicht fair, Themawechsel.
DANKE! JA ICH HABE EINE SCHEIß ANGST, DIESEN KEKS ZU ESSEN.
ICH WOLLTE NOCH NICHT EINMAL WIRKLICH DIESEN CAPPUCCINO; WEIL DA MILCH DRIN IST!
ICH WOLLTE KEINEN KUCHEN ZUM KAFFEE MITESSEN; WOLLTE KEINE BRATNUDELN ZUM MITTAG UND SCHON GAR NICHT EINEN SALAT ESSEN; WAS ICH AUCH NICHT VERSTEHE!
Lieber gehe ich zum Fitness und versuche, diese scheiß Kilos weiter runter zu bekommen, leider vergebens. und ich halte das nicht mehr länger aus und ich will das auch gar nicht mehr!
Mit meiner Freundin habe ich dann auch noch eine halbe Stunde darüber diskutiert, warum ich mich nicht traue, eine Kugel Eis zu essen, oder Nudeln. Sie hat angst, die sie gar nicht haben braucht. 
Ich bin okay, mein Gewicht ist okay. Alles ist okay und bitte lasst mich alle in ruhe! :/
      

1 Kommentar: