Ich weiß nicht, wieviel ich wiege!
Auf jedenfall habe ich zugenommen, aber es kann auch sein, dass ich den Kilo schon wieder abgenommen habe.. also keine ahnung. Jetzt wiege ich genauso viel wie ich letztens gewogen habe, aber es ist gerade abends und ich habe mich gerade gewogen & letztes mal morgens. Also habe ich abgenommen. Im moment denke ich wieder viel zu viel über Essen, Gewicht und Bewegung nach. Die Schule ist so anstrengend, ich schreibe noch über 10 Klausuren bis zu den Ferien. Habe 7 Kilogramm oder so abgenommen. Versuche mindestens jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio zu gehen und ich finde den Trainer so toll. er sieht jung aus, ist aber viel zu alt. und ich bin minderjährig. aber er ist so süß zu mir und nett und er macht sich sorgen. weil ich immer weniger werde.
Gestern im Kurs ... da war ein Mädchen, vielleicht auch eine Frau, keine ahnung. Auf jedenfall war sie groß und extrem dürr. Auf 1.70m so um die 40 Kg. Ja, das kann sein. Und sie hatte Kraft, diesen Kurs mit zu machen, sie hat Kraft um Sport zu treiben. Und ich bin noch nichtmal ansatzweise da, wo sie ist. Okay, etwas unkonzentriert war sie schon, aber sie treibt noch Sport und isst bestimmt nur 100 kal am Tag. Meine Oma sagt auch ''Kind, du wirst noch magersüchtig'' und ich denke mir dann nur so: ich esse doch viel zu viel, viel zu gern und bin gerade mal ein bisschen untergewichtig. aber nicht genug, nicht magersüchtig! dafür bin ich noch viel zu dick und viel zu normal.
Sorry für den ungewönlich langen Post und ich glaube, kaum jemand hat das hier gelesen...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen