Samstag, 12. Januar 2013

Ja, ich lebe noch. leider.
Die letzten Wochen waren hart. Alles geht drunter und drüber. Ich hab das Gefühl, dass ich in der Schule überhaupt nicht mehr mitkomme, lerne aber trotzdem nicht. lieber renne ich zum Sport.
Zugenommen habe ich auch. zwei Kilogramm oder so. ich fühle mich miserabel, weil ich wieder meine Regel bekommen hab und fühle mich fett - zurecht!
Ich esse viel und mach viel Sport. 3 Brötchen, 1 Aubergine, Kuchen. zu viel für mich.

Wenn ich weniger wiege, erlaube ich mir, mehr zu schreiben, bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen