Dienstag, 30. Juli 2013

Hallo meine lieben Leser, ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Ich brauchte ein bisschen Zeit, um mich selbst zu finden. Nun, mein Gewicht ist stabil, damit komme ich klar, ich habe 2 Kg Muskeln aufgebaut und ich fühle mich so wohl, obwohl ich noch 3-5% Fettanteil loswerden möchte. Seit gefühlter Ewigkeit ernähre ich mich ausgewogen, 3-5 Mahlzeiten am Tag und diese immer Vegetarisch. Hier werde ich nur noch ab und zu bloggen, da ich mir jetzt einen anderen Blog zugelegt habe und dort meinem Hobby - die Fotografie, nachgehen werde.

Ich hoffe es geht euch allen gut und bleibt mir treu!
Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut und du kannst stolz auf dich sein! Ich wünscht, dasselbe könnte ich auch von mir behaupten.
    Darf ich fragen, was dein Fettanteil im Moment ist?

    AntwortenLöschen