Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich weiß, ich blogge hier nicht mehr ganz so viel, aber ab und zu muss ich hier doch mal meine wahren Gefühle rauslassen. Ich habe auch einen anderen Blog (ganz anders gestaltet). Hier habe ich das Gefühl, dass ihn kaum einer mehr liest.
Ich habe immer noch Gedanken, die ums Essen, Abnehmen usw. kreisen und auf der anderen Seite möchte ich doch einfach mein Leben genießen können.
Ich bin momentam sehr an der Grenze mit meinem Gewicht und fühle mich dennoch fett!
Ich bin noch im fast normalem Bereich, aber mit ein paar Gramm weniger nicht mehr. Außerdem bekomme ich meine Regel seit Monaten nicht mehr, oder sogar schon ein Jahr!?
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Kaum jemand könnte denken, ich habe eine Essstörung, nichtmal mein Freund. Und das nur, weil sie meine Gedanken nicht kennen. Von außen hin scheint doch alles okay zu sein. Doch so ist es nicht....

1 Kommentar:

  1. Mein Name ist Lexi, ich bin 20 Jahre alt, wiege aktuell 98,3 Kilo bei einer Größe von 1,60 m und ich nehme seit 14. Januar an einem Programm zur Ernährungsumstellung teil.
    Ihr könnt mich auf meinem Weg begleiten: Wöchentlich werde ich mein Gewicht posten und vergleichen. Außerdem gibt es Bilder, ein Esstagebuch und Motivation. Sicher kommen mit der Zeit noch Rezepte oder Sportübungen dazu.
    Ich freue mich über jeden Leser oder eine (gegenseitige) Verlinkung.

    http://lexi-breaking-out.blogspot.de/

    Lexi

    AntwortenLöschen